Woche 6

Tag 36 (18.04.17)

Gänsehaut für
Via Luica’s Beauty  Hope  Bella Mabel

Claudia hatte sich als Interessentin für einen Welpen von Anna gemeldet, da war Anna noch nicht gedeckt. Kennen gelernt habe ich Claudia, da war Anna tragend. Ich hatte einen Eindruck von Claudia, mehr nicht.
Die Welpen waren ganz wenige Tage alt, hatten die Augen noch lange nicht geöffnet, als ich das Bedürfnis hatte, dass Hope und Claudia zusammen gehören sollten. Claudia hat das auch hingenommen und Hopes Fotos lieb gewonnen.
Heute haben sich die Beiden kennen gelernt.
Hope ist recht oft das „Schlafmützchen“ im Wurf.  Sie verpennt recht viel oder kommt erst später nachgehoppelt. Sie ist lieb, verschmust, menschenbezogen, neugierig-aufgeschlossen, aber auch vorsichtig-abwartend, Führung wünschend.
Claudia betrat das Welpenzimmer – die Welpen schliefen.
ABER:
Hope sprang auf und kam als Einzige auf Claudia zu gerannt!
Yeah !!!       

Tag 37 (19.04.17)

Die 2. Entwurmung stand auf dem Programm.

Die aktuellen Körpergewichte:

Bo: 2800g, Bastian: 3625g, Brilliance: 3235g, Hope: 3040g

Tag 38 (20.04.17)

Tag 40 (22.04.17)

Of Course Orson Deleware
as a nanny for
Via Lucia’s Beauty Hope Bella Mabel
   
(ich konnte mich nicht entscheiden – deshalb gibt es ALLE Bilder dazu …  )

Tag 42 (24.04.17)

Erstes Frühstück 🙂

Ausflug zum Wochenendgrundstück – zum ersten Mal mit dem Auto unterwegs … 🙂

Start

P1130343

Action

Ankunft zurück zu Hause  😀

P1130393

DAS ist Stolz … Markenzeichen eines Königs 🙂
P1130396

P1130401

P1130403

P1130406

Die aktuellen Körpergewichte:

Bo: 3155g, Bastian: 4072g, Brilliance: 3690g, Hope: 3402g

zur Woche 7