Gästebuch

4 thoughts on “Gästebuch”

  1. Hallo Susanne,

    über die „vernarrt in meinen Doodle -Seite“ bin ich auf Deine Seite gestoßen und ich muss sagen, dass mir eben beim Lesen des Muttertagsgrußes für Amy die Tränen gekommen sind, so sehr haben mich die Worte berührt!!!
    Ich denke, jedes Hundekind wird sich freuen in Eurer Familie aufzuwachsen und dafür wünsche ich Dir, allen kleinen und großen Vierbeinern und den zukünftigen Besitzern alles erdenklich Gute!
    Unser Scotch, ein multigen Labradoodle, soll irgendwann eine Freundin bekommen….nun weiß ich ja schon, wo wir dann suchen können 🙂

    Herzliche Grüße von Franziska und Scotch

    Herzliche Grüße von Franziska und Scotch

  2. Liebe Franziska,
    vielen Dank für deine Zeilen! Die wiederum haben mich sehr ergriffen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Scotch als Freundin und Gefährtin eine Amy-Tochter an seine Seite bekommt. 😀
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. Liebe Susanne, eine Rolle Website hast Du! Ich selber habe auch eine Amy. Eine schwarze Labradoodlehündin die mein Herzenshund ist und die durch ihre Klugheit und ihr Wesen auch die Herzen derer erobert, die eigentlich keine Hunde mögen. Gerne würde ich dich und deine Hunde persönlich kennenlernen. LG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.