Woche 8

Die 8. Lebenswoche der Hundekinder war geprägt von ganz viel Aktivität und zunehmender Schnelligkeit. Wir haben viel unternommen. Die Welpen sind bereits reichlich 3 Stunden im Auto gefahren, verteilt auf ca. 12/13 Touren. In der Autobox beschäftigt mit getrocknetem Rinderpansen wurde das Maulen von Tag zu Tag weniger und ist fast komplett weg. Das Blowertraining wurde begonnen. Der Staubsauger wird akzeptiert, der Blower noch nicht. Das Scheren der Pfötchen mit der Schermaschine wird akzeptiert, wenn Leckerchen serviert werden. Auf dem Tisch gebürstet zu werden ist kein Problem – Hauptsache, es liegen genügend Leckerchen da. 😉

Tag 51 (03.05.17)

Die Welpen wurden termingerecht zum 3. Mal entwurmt. Alle haben es prima vertragen und keine Nebenwirkungen gezeigt.

Tag 52 (04.05.17)

Rückrufsignal für alle 😀

Ausflug auf die große Wiese am Fluss

Tag 53 (05.05.17)

Zweiter Ausflug auf die große Wiese am Fluss

Arbeitshunde

Tag 54 (06.05.17)

fleißige Gärtner

Die aktuellen Körpergewichte:

Bo: 4,8 kg, Bastian: 6,4 kg, Brilliance: 5,3 kg, Hope: 5,2 kg

zu Woche 9