Moses

Am 24. September 2016 zog

Of course Orson Deleware

bei uns ein.

Ich bedanke mich auf das Herzlichste bei seiner

Züchterin Jitka Vlasakova

für das mir entgegengebrachte riesengroße Vertrauen.

Ich weiß sehr genau, was das bedeutet und weiß dies entsprechend zu schätzen.

Moses wurde am 19. Mai 2016 geboren und ist ein schwarz-weißer Großpudelrüde.

Pedigree

PHR Pedigree Database (Großvater mütterlicherseits)

PHR Pedigree Database (Großmutter mütterlicherseits)

12-Generationen: COI – 2.64%

Moses ist 65 cm hoch und wiegt 29 kg.

Moses erlitt am 02.09.2017 morgens eine Magendrehung. Alles im Zusammenhang mit diesem Geschehen ist nachzulesen in den beiden Unterpunkten seiner Seite.

Er ist ein ruhiger, sehr zärtlicher und sanfter Rüde. Enorm menschenbezogen ist er sehr leicht führbar. Ergeben lässt er alles über sich ergehen, was das Pudelpflegeprogramm an Nervigkeiten zu bieten hat. Mit unglaublicher Geduld erträgt er Miris unermüdliche Spielaufforderungen und geht liebevoll auf sie ein.

Moses ist die personifizierte LIEBE.

P1140707